Das Wetter und Plan-B

Warum Ihr bei Freiluft-Hochzeiten nie auf einen Plan-B verzichten solltet!   Passend zur Jahreszeit befassen sich sehr viele Paar mit dem Thema “Wetter bei der Hochzeit“. Wann soll geheiratet werden, damit wir ja schönes Wetter haben?! Nun ja…in Österreich ist das mit dem Wetter so eine Sache….     Ich hatte schon total verregnete, jedoch…

Hochzeit in der Steiermark- Natalie und Daniel

Eine Traumhochzeit in der Steiermark! Schon seit Herbst letzten Jahres durfte ich die beiden immer wieder bei der Planung unterstützen und am Hochzeitstag selbst, sie und ihre Familie begleiten.  Vor über zwei Monaten war es dann soweit und die beiden haben sich, in der Wallfahrtskirche Maria Rehkogel, vor Familien und Freunden  das “Ja- Wort“ gegeben!…

Die Kerzentante

Hochzeitskerzen, mit Liebe gestaltet! Wissenswertes über die Hochzeitskerze. Birgit Edlinger- Die Kerzentante, im Interview:     Was macht deine Kerzen zu etwas ganz Besonderem, liebe Birgit? Ich versuche auf die individuellen Wünsche meiner Kunden einzugehen und genau IHRE Hochzeitskerze zu kreieren. Von der Wahl des gewünschten Kerzenrohlinges über die Farb- und Motivzusammenstellung ist bei mir…

LA DOLCE VITA WORKSHOP 2017

Eure Hochzeitsplanerin beim „La dolce vita Workshop- 2017“! Über ein Monat ist meine Reise in die Toskana nun her, und es war ein unglaubliches und einzigartiges Erlebnis. Heuer durfte ich die Styled Shootings für den wundervollen “LA DOLCE VITA WORKSHOP“ organisieren und sogar vor Ort dekorieren. Was für eine Chance! Zwei komplett unterschiedliche Kulissen mit zwei…

Mr. Poppins Kinderbetreuung

Die Kinderbetreuung- So wird Eure Hochzeit auch für die ganz kleinen ein einzigartiges Fest! Viele von Euch kennen es, bei den Feiern mit Familie und Freunden wird es schnell laut um die Tische der Erwachsenen, denn auch die Kleinen möchten unterhalten werden… Es ist ja auch verständlich, und so hat sich in den letzten Jahren…

Wedding Homepages

Eure Hochzeitshomepage/ Wedding Homepage! Vor kurzem habe ich mich mit der Inhaberin von gocreate! e.U. getroffen und die liebe Julia hat mir Ihr neues Konzept vorgestellt. Die Hochzeits-Websites von Wedding Homepages bieten viele verschiedene Möglichkeiten Eure Gäste über den Verlauf der Planung und auch der Hochzeit auf dem Laufenden zu halten. Neben einem persönlichen Blog,…