Referenzen

Natalie und Daniel

Wir können Sabine auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist wirklich superlieb und hat uns von Anfang an super Ratschläge gegeben und uns unheimlich unterstützt. Unsere Hochzeit konnten wir dank Sabine ohne Stress so richtig genießen, sie hat wirklich alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt und hat den ganzen Tag perfekt geplant! Vielen, vielen Dank, liebe Sabine für deinen tollen Einsatz und deine Unterstützung :)!

© Zaubermomente Fotografie

Julia

So super sympathisch! Hat einfach über alles den Überblick und die Organisation ist top! Egal wie stressig es wird Sabine erledigt alles mit links und einem Lächeln :)! Vielen Dank für Alles!

© Aschaaa Photography

Jessica

Ruedeseine

Sabine ist eine sehr liebe und aufmerksame Kollegin mit wunderbaren Einfällen. Kreativität und Elan sind ihre besten Eigenschaften! Auf alle Fälle eine Empfehlung!

 © Sophie Häusler Photography

Martina und Andreas

Liebe Sabine! Andreas und ich möchten uns von Herzen nochmal bei Dir und Deiner Mama für die Unterstützung an unserem Hochzeitstag bedanken! Es war wirklich ein unglaublich gelungener Abend! Vielen, vielen Dank nochmal!

© soo schön – fine art weddings

Christoph

Hochzeitsfeier

Eine unheimlich sympathische Hochzeitsplanerin, die auch noch viel Erfahrung und Liebe zum Detail mitbringt!! Eine absolute Empfehlung!

© Sophie Häusler Photography

Angelika und Benjamin

hochzeitskoryfee_dekoration

Sabine hat maßgeblich zum Erfolg unserer Hochzeit und vor allem unserer Entspannung beigetragen. Obwohl wir Sabine “nur” als Hochzeitsplanerin für den Tag selbst gebucht hatten, war sie schon im Vorfeld stark involviert und hat mich z.B. beim Suchen eines Hochzeitsredners, der Auswahl der Menükartenhalter etc. stark unterstützt. Am Tag selbst war sie bestens vorbereitet und mit den anderen Dienstleistern koordiniert, wir konnten somit unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichen bei Sabine für ihre Unterstützung bedanken!

©  Margarita Shut Photography

Sophie

LiebeaufdenerstenBlick

Sabine ist eine tolle Wedding Plannerin. Sie geht auf alle Wünsche detailliert ein, bringt tolle Ideen ein und ist immer sehr hilfsbereit. Ich kann Sabine nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen!

©   Sophie Häusler Photography

Maria und Matthias

Vielen, vielen Dank liebe Sabine für deine großartige Unterstützung! Du hast uns einfach alles “Unangenehme“ abgenommen und alles perfekt organisiert! Wir konnten den Tag, dank Dir, so richtig genießen! Und unsere Gäste waren auch ganz hin und weg. DANKESCHÖN!

©  Sophie Häusler Photography

Margarita

Sabine ist eine sehr verlässige und engagierte junge Frau, die viel Erfahrung mit sich mitbringt. Das Interesse der Kunden steht an erster Stelle und das macht sie so professionell, kompetent und herzlich. Sehr empfehlenswert!

©  Margarita Shut Photography

Sandra und Bernhard

Love

Die liebe Sabine hat uns vom Anfang unserer Planung bis zu unserer persönlichen Traumhochzeit begleitet! Wir wissen gar nicht wo Sie so viel Elan und Liebe zu Ihrem Beruf her nimmt, aber all das kann man regelrecht spüren! An etliche Dinge hätten wir, ohne unsere Sabine, gar nicht gedacht und sie hat uns immer, die für uns, perfekten Lösungen geboten. –Einfach eine klasse Beratung von A-Z!
Aber nicht nur bei den organisatorischen Dingen war sie immer auf zack, sondern hat uns auch sehr viele Besorgungen abgenommen, die wir aufgrund unserer Jobs nicht machen konnten.
Wir sind mehr als nur froh, so eine tolle, liebenswerte und professionelle “Perle“ als Hochzeitsplanerin gehabt zu haben und würden sie jederzeit wieder buchen!

Liebe Sabine! Vielen, vielen Dank für alles und bleib wie Du bist! Wir vermissen Dich jetzt schon!

©  Sophie Häusler Photography