Hochzeit in der Steiermark- Natalie und Daniel

Eine Traumhochzeit in der Steiermark!

Schon seit Herbst letzten Jahres durfte ich die beiden immer wieder bei der Planung unterstützen und am Hochzeitstag selbst, sie und ihre Familie begleiten.

Vor über zwei Monaten war es dann soweit und die beiden haben sich, in der Wallfahrtskirche Maria Rehkogel, vor Familien und Freunden das “Ja- Wort“ gegeben!

braeutigamdekoration hochzeitKircherosenblätter kirche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist immer wieder aufregend, bei solch einzigartigen und intimen Momenten dabei zu sein, und auch in 10 Jahren werde ich noch bei jeder einzelnen Trauung/Verpartnerung mitfühlen und mitweinen <3.

Trauungbraut mit brautstrauss

 

 

 

Die Trauung war so unglaublich emotional und wunderschön!

Und genau diese “Zaubermomente“, haben die liebe Theresa und der liebe Mario für die beiden festgehalten.

hochzeit daniel und natalieNatalie und Daniel

 

 

 

Kaplan Anthony hat die Zeremonie in wundervolle und ergreifende Worte gehüllt und auch bei den Lesungen, den Fürbitten oder den Gelübden ist kein Auge trocken geblieben.

(Natürlich auch nicht bei mir! 🙂 )

Nach der Trauungszeremonie wurde das Brautpaar in ein Meer aus Seifenblasen gehüllt und durfte ein Hochzeitsherz ausschneiden! (Ein netter Brauch, wo das Brautpaar mit kleinen, möglichst unscharfen, Scheren ein Herz aus einem Tuch ausschneiden soll. Dann hebt der Bräutigam seine Braut durch das ausgeschnittene Tuch-Herz, um mit ihr den ersten gemeinsamen Schritt die Ehe zu beschreiten.
Stolpern ist aber nicht erlaubt- denn das bringt Unglück :)!)

Hochzeitsherz

 

 

 

 

 

Noch kurz angestoßen, und dann ging es auch schon, in der Kolonne zur Hochzeitslocation, wo das Brautpaar und ihre Gäste von den “Obersteirern“ empfangen wurden.

die obersteirer

 

 

 

 

 

Der ganze Tag war in so viel Liebe gehüllt und ich bin wahnsinnig glücklich, ein Teil davon gewesen zu sein.

GastgeschenkKerzen Hochzeit

 

 

 

Hochzeitsplaner Sabine Bernt

 

 

 

 

 

Wenn Ihr noch mehr über die Hochzeit von Natalie und Daniel lesen möchtet, schaut doch bei meinen lieben Kollegen, Theresa und Mario, von Zaubermomente vorbei:

https://www.foto-zaubermomente.com/hochzeitsreportage-steiermark/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.