LA DOLCE VITA WORKSHOP 2017

Eure Hochzeitsplanerin beim

“La dolce vita Workshop- 2017”!

Über ein Monat ist meine Reise in die Toskana nun her, und es war ein unglaubliches und einzigartiges Erlebnis.

Heuer durfte ich die Styled Shootings für den wundervollen “LA DOLCE VITA WORKSHOP“ organisieren und sogar vor Ort dekorieren. Was für eine Chance!

Zwei komplett unterschiedliche Kulissen mit zwei verschiedenen Pärchen….

SOPHIA UND NINO

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Konzept von Marie & Michael Photography und Forma Photography während des La Dolce Vita Workshops (https://www.facebook.com/ladolcevitaworkshop/) / Planung, Umsetzung und Deko von  Sabine Bernt – Die HochzeitskoryFee / Make- Up und Haare von der wunderbaren Julia Mikulitsch / Papeterie von der detailverliebten Katja von Papierliebe  / Anzug von dem eleganten Julien von Vondru Braut und Herrenmode / Brautkleid und Schuhe von dem tollen Julien von FLOSSMANN Braut und Abendmoden  / Torte von der süßen Andrea vom Tortenstudio /  Schmuck von der gefühlvollen Nathalie Bleyer / Blumen von der lieben Eva von FrauBaumann Meisterfloristin / Location: Borgo di Colleoli / Fotos: Marie & Michael Photography / Fotos Schmuck: Foto- Therapie Paletzki

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Was ist der “LA DOLCE VITA WORKSHOP“?

Das ist ein Hochzeitfotografenworkshop, mit Marie & Michael von Marie & Michael Photography und Martin & Manuela von FORMA Photography. Somit geben dir gleich vier Hochzeitsfotografen ihr wertvolles Wissen weiter. Sie zeigen Euch das süße Leben mit dem Beruf des Hochzeitsfotografen und zeigen Euch, wie auch Ihr dieses Leben ausleben könnt! Nicht nur in der Theorie sondern auch in der Praxis!

Zum diesjährigen Workshop kann ich nur sagen- WOW!

La dolce vita Workshop Toskana FotografenWorkshop Fotos HochzeitsfotografenLa dolce vita Workshop Fotografen

 

So viele unglaublich tolle und interessante Menschen aus verschiedensten Ländern und alle haben dasselbe Ziel!

IHRE KUNDEN ZU DEN GLÜCKLICHSTEN DIESER WELT ZU MACHEN UND IHREN PERSÖNLICHEN TRAUM ZU LEBEN!

Es war eine unglaubliche Bereicherung für mich, diese Tage in dem wunderschönen Borgo di Coleolli Resort mit der Gruppe zu verbringen. Für mich als “Nicht-Fotografin“, (Das ist auch gut so, Ihr hättet keine Freude mit meinen Bildern.) war es wahnsinnig interessant zu sehen, wie die verschiedenen Teilnehmer an dieselben Aufgaben herangehen und trotzdem bei ein und derselben Kulisse so unterschiedliche und tolle Bilder zaubern.

La dolce vita Workshop Olga Kretsch

 

Was ich als “Nicht-Fotografin“ mitgenommen habe?

Vor Allem UNGLAUBLICH herzliche Bekanntschaften und einzigartige Erinnerungen.

Aber natürlich auch viele neue Möglichkeiten!

La dolce vita Workshop Hochzeitsplaner Foto by Chris Marogg Fotografie

 

Ein riesiges DANKESCHÖN geht an dieser Stelle an M&M&M&M (Marie & Michael & Manuela & Martin)! Vielen Dank für Eurer Vertrauen und die irre tolle Möglichkeit!

Auch an unsere fantastischen Partner und Models möchte ich ein großes Lob aussprechen.

Jede/r Einzelne hat diese Shootings zu etwas ganz besonderem gemacht und ohne Euch wäre das Alles nicht möglich gewesen! VIELEN DANK <3!

Und last but not least… VIELEN DANK an meinen lieben Schatz, der mich unterstützt wo es nur geht und mir auch hier, mehr als nur tatkräftig unter die Arme gegriffen hat!! Du bist DER BESTE <3!

Ihr fühlt Euch von dem Workshop angesprochen und möchtet auch ein Teil des nächsten “LA DOLCE VITA TEAMS“ sein? Hier geht es zur Voranmeldung!

La dolce vita Workshop Team - Foto by Forma Photography

Bilder, hinter den Kulissen:

Stefanie Reindl Photography, Fotografie Chris Marogg, Forma Photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.