Mr. Poppins Kinderbetreuung

Die Kinderbetreuung- So wird Eure Hochzeit auch für die ganz kleinen ein einzigartiges Fest!

 

Viele von Ihnen kennen es, bei den Feiern mit Familie und Freunden wird es schnell laut um die Tische der Erwachsenen, denn auch die Kleinen möchten unterhalten werden…

Es ist ja auch verständlich, und so hat sich in den letzten Jahren eine neue Sparte in der Hochzeitsbranche etabliert!

Mit unglaublich lieben und professionellen Dienstleistern wie Christoph, von Mr. Poppins, gehören lange und fade Kindergesichter der Vergangenheit an!

Neben der Ausbildung zum Kindergruppenpädagoge mit Spezialisierung auf Früherziehung & Krippe und zum Tagesvater, hat er auch jahrelange Erfahrung als Babysitter!

Sie basteln und spielen mit den Kindern und sorgen immer für gute Stimmung!

„Mich fasziniert die Art wie Kinder die Welt sehen und es bereitet mir viel Freude von und mit Kindern zu lernen und sie aufwachsen zu sehen. Es macht mir viel Spaß Kinder zu unterhalten, zu beschäftigen, sie zu fördern und sie ein Stück weit zu begleiten.“

 

Sein Angebot wird natürlich auf die jeweiligen Kunden und Wünsche angepasst, aber so kann es aussehen, das Angebot für Ihre Hochzeit:

Basteln mit Mr. Poppins

 

 

 

 

Das Basispaket

beinhaltet die Betreuung durch mindestens zwei (*) pädagogisch ausgebildete BetreuerInnen

für die Dauer von 4, 6 und 8 Stunden buchbar

Individuell erweiterbar mit folgenden Modulen:

  • “Mal- und Bastelspaß” (inkl. aller Materialen)
  • “Spielespass!” (Wir kümmern uns um das geeignete Spielmaterial!)
  • Kinderschminken (Dauer max. 2 Stunden)
  • Kinderdisco (Dauer max. 1 Std.)
  • mobile Kuschelecke
  • auf Wunsch auch mit „Matratzenlager“ bei Über-Nacht-Betreuung

 

„Das Vertrauen, das mir Eltern entgegenbringen, ist meine größte Auszeichnung.

Für mich gibt es nichts Schöneres als in meiner Arbeit mit Kindern mein Verantwortungsbewusstsein,

meinen männlichen Beschützerinstinkt und das Kindsein, das ich mir bewahren konnte, auszuleben.“

 

Und wer es ganz exklusiv haben möchte kann auch eine persönliche 24-Stunden-Betreuung für das Kind / die Kinder des Brautpaares buchen!

Diese kann bereits am Vormittag während der letzten Vorbereitungen, des Besuches beim Friseur und / oder der Visagistin starten, über die Betreuung während des ganzen Tages bis hin zum Niederlegen und Babysitten über Nacht bis in den nächsten Vormittag hinein dauern. Somit können Mama und Papa am nächsten Morgen sorgenfrei ausschlafen.

Man kann das Modell natürlich an den jeweiligen Tagesablauf anpassen und hat somit eine Rundumbetreuung für sein Kind!

 

 

„ Seit der Gründung von “Mr. Poppins“ durfte ich neben Hochzeiten (unter anderem auch der eines Radiomoderators) und der Kinderbetreuung während eines mehrtägigen internationalen Pädagogen-Kongresses auch die Kinderbetreuung während der „TrageTage“(einer dreitägigen Fachtagung von „Die Trageschule Österreich und Schweiz“) übernehmen! Damit haben wir die Teilnahme für viele BesucherInnen erst möglich gemacht. Wir betreuten die Kinder dabei nicht „nur“ – auch Ausflüge wurden mit den Kindern unternommen!“

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.