Referenzen

Samantha und Dasmir

hochzeitstorte gold

Für mich war von Anfang an klar, dass ich eine Hochzeit mit 170 Personen nicht alleine organisieren kann, somit haben wir uns dazu entschieden, jemanden zu finden der unsere Wünsche und Vorstellungen umsetzen kann.

Nach einigen Tagen Recherche habe ich Sabine geschrieben und kurz darauf auch schon getroffen. Und was soll ich sagen, ich habe mich sofort in diese wundervolle Frau verliebt!

Sabine hat uns vom ersten Tag unserer Reise zur perfekten Hochzeit begleitet, sie wusste immer schon genau was ich sagen wollte und hatte so tolle Ideen. Nicht nur ihre zauberhafte Art sondern auch ihr Talent und die Liebe die sie in ihre Arbeit steckt haben mich jedes Mal auf´s Neue fasziniert. Sabine war jederzeit für uns erreichbar und hat sich um alles so toll gekümmert und organisiert.

Unsere Planung war dank ihr so unkompliziert und entspannt. Von Problemen haben wir immer erst erfahren wenn sie schon gelöst waren, wir hatten dank Sabine die besten Dienstleister, auf die man sich wirklich verlassen konnte.

An unseren großen Tag haben wir dann alle Ergebnisse gesehen und waren begeistert. Alles war genauso wie wir es uns gewünscht haben. Kleine Problemchen am Hochzeitstag gingen spurlos an uns vorbei weil Sabine sich um alles gekümmert hat. Sie war eine unglaubliche Unterstützung, mit ihrer tollen Art hat sie uns auch jede Aufregung genommen.

Wenn man eine durchgehend perfekt geplante und unvergessliche Hochzeit haben möchte, dann ist man bei der liebsten HochzeitskoryFee genau richtig.

Liebe Sabine! Wir bedanken uns aus tiefsten Herzen für deine Mühe, Liebe und Leidenschaft die du in unseren großen Tag gesteckt hast. Du hast alles perfekt gemacht! <3

© Leonardo Ramirez Photography

Melanie und Stefan

Wedding_Memories_Melanie-Stefan_Die_HochzeitskoryFee_Hochzeitsplaner_Gartenhochzeit (30)

Die liebe Sabine war ein riesiger Gewinn für unsere Hochzeit! Von Anfang an hat die Chemie gestimmt.
Sie hat sich um die Deko gekümmert, war jedoch für viel mehr da und hat nie bei einer Frage gesagt, dafür sei sie nicht zuständig.
Die Deko auf unserer Hochzeit war traumhaft – sie hat unsere Wünsche miteingebunden, aber auch ihre eigenen Ideen umgesetzt und in dieser Kombination war es perfekt!
Sie war uns eine riesige Stütze und hat uns enorm viel abgenommen, sodass wir uns auf andere Dinge konzentrieren konnten.
Noch dazu ist sie so eine liebe und herzliche Person – ich hätte mir keine bessere Unterstützung vorstellen können.

© Wedding Memories

Iolex

Jana-Hofmann-Fotografie_ Die-HochzeitskoryFee_Hochzeitsplaner_Wedding-Planner (45)

Als Mensch der noch nie eine Hochzeit organisieren musste, allerdings zum ersten Mal Heiratet denkt man sich: „Es wird schon irgendwie klappen, andere schaffen es ja auch….“
Tatsächlich sieht die Sache etwas anders aus – vor allem, wenn nur noch 5 Monate Zeit bleiben. Nach Überschicht der ganzen To-Do’s war uns schnell klar, dass wir das alles nicht alleine stemmen und hatten Glück auf Sabine aufmerksam geworden zu sein.
Gleich nach dem ersten Telefonat war klar, dass die Chemie stimmt. Nach dem persönlichen Erstgespräch haben wir uns gefreut, dass Sie uns bis zu unserem Hochzeitstag begleiten wird. Sabine ist eine charismatische und dabei auch hoch professionelle Planerin, die überall anpackt und in der Not immer weiter weiß. Durch ihre herzliche Art fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben und weiß: alles wird gut, egal was passiert.
Sind begeistert, wie gut sie es geschafft hat auf unseren individuellen Geschmack und unsere Bedürfnisse einzugehen und unser Hochzeitstags ist schöner gewesen, als wir es uns erträumt hätten. Zu Recht trägt diese Frau den Namen: Die HochzeitskoryFee!
Von uns gibt’s eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Vielen Dank für alles, Sabine! Ohne dich, wäre dieser Tag nie so schön geworden.
Bussi,
Iolex
PS: Und die besten Dienstleister hat sie auch – ob Torte, Kleid/Anzug oder FotografIn: alles ist bei ihr sorgfältig ausgesucht.

© Jana Hofmann Fotografie

Hertha und Alexander

Es war ein Traum so eine nette kompetente Hochzeitsplanerin in unserer ganzen Vorbereitungszeit an unserer Seite zu haben.
Wir können Sabine nur herzlichst weiter empfehlen.

Vielen Dank und viel Glück für deine weiteren Projekte wünschen Dir Hertha & Alex

© Denise Kerstin Hochzeitsfotografin

 

Katharina und Marc

Die HochzeitskoryFee Hochzeit Katharina und Marc

Wir möchten uns hiermit nochmals bei Dir für Deine fantastische Arbeit bedanken. Du warst maßgeblich daran beteiligt, dass dieser Tag wirklich der schönste unseres Lebens war! DANKE, DANKE, DANKE!

Yvonne und Marco

Die HochzeitskoryFee Hochzeit Yvonne und Marco

Liebe Sabine!

….wo soll ich anfangen. Schon während der Planungsphase unserer Traumhochzeit habe ich schnell gemerkt, dass ich mich auf Dich verlassen kann.
Dein Job ist deine Berufung. Ich habe dir nie viel erklären müssen, du hast einfach gemacht!
Hast uns unendlich viele Wege, Stress und Kopfzerbrechen abgenommen, hast meine ständigen Sorgen um unsere Tochter ernst genommen und alles gemacht um uns unsere Bedenken zu nehmen!
Du warst immer erreichbar und hast mit deiner Souveränität und Flexibilität für jedes “Problem“ eine Lösung gefunden. Egal was es war du hast stets Ruhe bewahrt und ausgestrahlt!
Dann war es endlich soweit. Der Tag unserer Hochzeit war da und ich wusste wir müssen uns blind darauf verlassen, dass alles so ist wie wir es uns vorgestellt haben. Denn da du wirklich alles für uns erledigt hast, haben wir die meisten Dinge nur in unseren Vorstellungen oder auf Beispielfotos gesehen.
Sabine, was soll ich sagen… Wir waren überwältigt! Was du geschafft/ geschaffen hast sind Emotionen, Erinnerungen und wahr gewordene Träume. Es war unfassbar schön. Ich finde keine Worte die annähernd unsere Dankbarkeit ausdrücken könnte! Du hast all unsere Erwartungen übertroffen! Es hat einfach alles gestimmt! Jedes Detail war auf dem Punkt!
Du hast aber nicht nur das “Außen“ zu etwas ganz besonderem gemacht sondern mit deiner Präsenz, Marco und mir den ganzen Tag über Sicherheit gegeben.
Danke für all die Stunden, Arbeit und Liebe die du in unsere Hochzeit gesteckt hast. Ohne Dich hätten wir diesen Tag niemals so erlebt wie er war! PERFEKT!!!
WIR WERDEN DIR EWIG DANKBAR SEIN für diesen unvergesslichen TAG!!!

Yvonne & Marco

© Zaubermomente Fotografie

Renate und Thomas

wedding-sign

Wir waren vom Einsatz und der Kompetenz begeistert. Sabine hat UNSEREN Tag, zu einem wunderschönen und unvergesslichen Ereignis gemacht. Entspannter kann man nicht „hochzeiten“…..
Vieeeelen Dank, liebe Sabine!

 

©Aschaaa Photography

Tricia und Bertram

bride

It was the most amazing day ever! Thank you again Sabine! 💕

Sandra und Bernhard

wedding-arch-macramee

Die liebe Sabine hat uns vom Anfang unserer Planung bis zu unserer persönlichen Traumhochzeit begleitet! Wir wissen gar nicht wo Sie so viel Elan und Liebe zu Ihrem Beruf her nimmt, aber all das kann man regelrecht spüren! An etliche Dinge hätten wir, ohne unsere Sabine, gar nicht gedacht und sie hat uns immer, die für uns, perfekten Lösungen geboten. –Einfach eine klasse Beratung von A-Z!
Aber nicht nur bei den organisatorischen Dingen war sie immer auf zack, sondern hat uns auch sehr viele Besorgungen abgenommen, die wir aufgrund unserer Jobs nicht machen konnten.
Wir sind mehr als nur froh, so eine tolle, liebenswerte und professionelle “Perle“ als Hochzeitsplanerin gehabt zu haben und würden sie jederzeit wieder buchen!

Liebe Sabine! Vielen, vielen Dank für alles und bleib wie Du bist! Wir vermissen Dich jetzt schon!

©  Sophie Häusler Photography

Margarita

hochzeitskoryfee_tamara_alex13

Sabine ist eine sehr verlässige und engagierte junge Frau, die viel Erfahrung mit sich mitbringt. Das Interesse der Kunden steht an erster Stelle und das macht sie so professionell, kompetent und herzlich. Sehr empfehlenswert!

©  Margarita Shut Photography

Maria und Matthias

feder-deko

Vielen, vielen Dank liebe Sabine für deine großartige Unterstützung! Du hast uns einfach alles “Unangenehme“ abgenommen und alles perfekt organisiert! Wir konnten den Tag, dank Dir, so richtig genießen! Und unsere Gäste waren auch ganz hin und weg. DANKESCHÖN!

©  Sophie Häusler Photography

Sophie

brautkleid

Sabine ist eine tolle Wedding Plannerin. Sie geht auf alle Wünsche detailliert ein, bringt tolle Ideen ein und ist immer sehr hilfsbereit. Ich kann Sabine nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen!

©   Sophie Häusler Photography

Angelika und Benjamin

hochzeitskoryfee_dekoration

Sabine hat maßgeblich zum Erfolg unserer Hochzeit und vor allem unserer Entspannung beigetragen. Obwohl wir Sabine “nur” als Hochzeitsplanerin für den Tag selbst gebucht hatten, war sie schon im Vorfeld stark involviert und hat mich z.B. beim Suchen eines Hochzeitsredners, der Auswahl der Menükartenhalter etc. stark unterstützt. Am Tag selbst war sie bestens vorbereitet und mit den anderen Dienstleistern koordiniert, wir konnten somit unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichen bei Sabine für ihre Unterstützung bedanken!

©  Margarita Shut Photography

Christoph

anstecker-gold

Eine unheimlich sympathische Hochzeitsplanerin, die auch noch viel Erfahrung und Liebe zum Detail mitbringt!! Eine absolute Empfehlung!

© Sophie Häusler Photography

Martina und Andreas

Liebe Sabine! Andreas und ich möchten uns von Herzen nochmal bei Dir und Deiner Mama für die Unterstützung an unserem Hochzeitstag bedanken! Es war wirklich ein unglaublich gelungener Abend! Vielen, vielen Dank nochmal!

© soo schön – fine art weddings

Jessica

weddingdress

Sabine ist eine sehr liebe und aufmerksame Kollegin mit wunderbaren Einfällen. Kreativität und Elan sind ihre besten Eigenschaften! Auf alle Fälle eine Empfehlung!

 © Sophie Häusler Photography

Julia

Jana-Hofmann-Fotografie_ Die-HochzeitskoryFee_Hochzeitsplaner_Wedding-Planner (53)

So super sympathisch! Hat einfach über alles den Überblick und die Organisation ist top! Egal wie stressig es wird Sabine erledigt alles mit links und einem Lächeln :)! Vielen Dank für Alles!

© Jana Hofmann Fotografie

Natalie und Daniel

Wir können Sabine auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist wirklich superlieb und hat uns von Anfang an super Ratschläge gegeben und uns unheimlich unterstützt. Unsere Hochzeit konnten wir dank Sabine ohne Stress so richtig genießen, sie hat wirklich alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt und hat den ganzen Tag perfekt geplant! Vielen, vielen Dank, liebe Sabine für deinen tollen Einsatz und deine Unterstützung :)!

© Zaubermomente Fotografie