Referenzen

Yvonne und Marco

Die HochzeitskoryFee Hochzeit Yvonne und Marco

Liebe Sabine!

….wo soll ich anfangen. Schon während der Planungsphase unserer Traumhochzeit habe ich schnell gemerkt, dass ich mich auf Dich verlassen kann.
Dein Job ist deine Berufung. Ich habe dir nie viel erklären müssen, du hast einfach gemacht!
Hast uns unendlich viele Wege, Stress und Kopfzerbrechen abgenommen, hast meine ständigen Sorgen um unsere Tochter ernst genommen und alles gemacht um uns unsere Bedenken zu nehmen!
Du warst immer erreichbar und hast mit deiner Souveränität und Flexibilität für jedes “Problem“ eine Lösung gefunden. Egal was es war du hast stets Ruhe bewahrt und ausgestrahlt!
Dann war es endlich soweit. Der Tag unserer Hochzeit war da und ich wusste wir müssen uns blind darauf verlassen, dass alles so ist wie wir es uns vorgestellt haben. Denn da du wirklich alles für uns erledigt hast, haben wir die meisten Dinge nur in unseren Vorstellungen oder auf Beispielfotos gesehen.
Sabine, was soll ich sagen… Wir waren überwältigt! Was du geschafft/ geschaffen hast sind Emotionen, Erinnerungen und wahr gewordene Träume. Es war unfassbar schön. Ich finde keine Worte die annähernd unsere Dankbarkeit ausdrücken könnte! Du hast all unsere Erwartungen übertroffen! Es hat einfach alles gestimmt! Jedes Detail war auf dem Punkt!
Du hast aber nicht nur das “Außen“ zu etwas ganz besonderem gemacht sondern mit deiner Präsenz, Marco und mir den ganzen Tag über Sicherheit gegeben.
Danke für all die Stunden, Arbeit und Liebe die du in unsere Hochzeit gesteckt hast. Ohne Dich hätten wir diesen Tag niemals so erlebt wie er war! PERFEKT!!!
WIR WERDEN DIR EWIG DANKBAR SEIN für diesen unvergesslichen TAG!!!

Yvonne & Marco

© Zaubermomente Fotografie

Renate und Thomas

wedding-sign

Wir waren vom Einsatz und der Kompetenz begeistert. Sabine hat UNSEREN Tag, zu einem wunderschönen und unvergesslichen Ereignis gemacht. Entspannter kann man nicht „hochzeiten“…..
Vieeeelen Dank, liebe Sabine!

 

©Aschaaa Photography

Sandra und Bernhard

Love

Die liebe Sabine hat uns vom Anfang unserer Planung bis zu unserer persönlichen Traumhochzeit begleitet! Wir wissen gar nicht wo Sie so viel Elan und Liebe zu Ihrem Beruf her nimmt, aber all das kann man regelrecht spüren! An etliche Dinge hätten wir, ohne unsere Sabine, gar nicht gedacht und sie hat uns immer, die für uns, perfekten Lösungen geboten. –Einfach eine klasse Beratung von A-Z!
Aber nicht nur bei den organisatorischen Dingen war sie immer auf zack, sondern hat uns auch sehr viele Besorgungen abgenommen, die wir aufgrund unserer Jobs nicht machen konnten.
Wir sind mehr als nur froh, so eine tolle, liebenswerte und professionelle “Perle“ als Hochzeitsplanerin gehabt zu haben und würden sie jederzeit wieder buchen!

Liebe Sabine! Vielen, vielen Dank für alles und bleib wie Du bist! Wir vermissen Dich jetzt schon!

©  Sophie Häusler Photography

Margarita

Sabine ist eine sehr verlässige und engagierte junge Frau, die viel Erfahrung mit sich mitbringt. Das Interesse der Kunden steht an erster Stelle und das macht sie so professionell, kompetent und herzlich. Sehr empfehlenswert!

©  Margarita Shut Photography

Maria und Matthias

feder-deko

Vielen, vielen Dank liebe Sabine für deine großartige Unterstützung! Du hast uns einfach alles “Unangenehme“ abgenommen und alles perfekt organisiert! Wir konnten den Tag, dank Dir, so richtig genießen! Und unsere Gäste waren auch ganz hin und weg. DANKESCHÖN!

©  Sophie Häusler Photography

Sophie

LiebeaufdenerstenBlick

Sabine ist eine tolle Wedding Plannerin. Sie geht auf alle Wünsche detailliert ein, bringt tolle Ideen ein und ist immer sehr hilfsbereit. Ich kann Sabine nur jedem ans Herz legen und weiterempfehlen!

©   Sophie Häusler Photography

Angelika und Benjamin

hochzeitskoryfee_dekoration

Sabine hat maßgeblich zum Erfolg unserer Hochzeit und vor allem unserer Entspannung beigetragen. Obwohl wir Sabine “nur” als Hochzeitsplanerin für den Tag selbst gebucht hatten, war sie schon im Vorfeld stark involviert und hat mich z.B. beim Suchen eines Hochzeitsredners, der Auswahl der Menükartenhalter etc. stark unterstützt. Am Tag selbst war sie bestens vorbereitet und mit den anderen Dienstleistern koordiniert, wir konnten somit unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlichen bei Sabine für ihre Unterstützung bedanken!

©  Margarita Shut Photography

Christoph

Hochzeitsfeier

Eine unheimlich sympathische Hochzeitsplanerin, die auch noch viel Erfahrung und Liebe zum Detail mitbringt!! Eine absolute Empfehlung!

© Sophie Häusler Photography

Martina und Andreas

Liebe Sabine! Andreas und ich möchten uns von Herzen nochmal bei Dir und Deiner Mama für die Unterstützung an unserem Hochzeitstag bedanken! Es war wirklich ein unglaublich gelungener Abend! Vielen, vielen Dank nochmal!

© soo schön – fine art weddings

Jessica

Ruedeseine

Sabine ist eine sehr liebe und aufmerksame Kollegin mit wunderbaren Einfällen. Kreativität und Elan sind ihre besten Eigenschaften! Auf alle Fälle eine Empfehlung!

 © Sophie Häusler Photography

Julia

So super sympathisch! Hat einfach über alles den Überblick und die Organisation ist top! Egal wie stressig es wird Sabine erledigt alles mit links und einem Lächeln :)! Vielen Dank für Alles!

© Aschaaa Photography

Natalie und Daniel

Wir können Sabine auf jeden Fall weiterempfehlen! Sie ist wirklich superlieb und hat uns von Anfang an super Ratschläge gegeben und uns unheimlich unterstützt. Unsere Hochzeit konnten wir dank Sabine ohne Stress so richtig genießen, sie hat wirklich alles genau nach unseren Wünschen umgesetzt und hat den ganzen Tag perfekt geplant! Vielen, vielen Dank, liebe Sabine für deinen tollen Einsatz und deine Unterstützung :)!

© Zaubermomente Fotografie