Wer ist die HochzeitskoryFee?

on

Wer ist die HochzeitskoryFee?

Das bin ich, Sabine –

Hochzeitsplanerin mit Leib und Seele!

 

Sabine Bernt HochzeitsplanerRund zehn Jahre habe ich meinen Horizont, im Eventbereich der hohen Sterne Hotellerie, erweitert. Ich habe dann beschlossen mich auf Veranstaltungen in ihrer schönsten Form zu spezialisieren – als Hochzeitsplanerin, mit meinem eigenen Unternehmen.

Jede Hochzeit ist einzigartig und etwas ganz besonderes, wie auch jedes Brautpaar!

So sind auch meine Konzepte individuell sowie eigens an jedes Paar angepasst und werden mit Leidenschaft in partnerschaftlicher Kommunikation erstellt und umgesetzt.

Unglaublich wichtig ist mir bei meiner Arbeit, dass ich mir  sehr viel Zeit für meine Paare nehme und wir in ständigem Kontakt bleiben. -Denn Ihr seid die wichtigste Instanz!

Mit viel Liebe zum Detail, Individualität und Kreativität, erschaffe ich, gemeinsam mit Euch, einzigartige und magische Momente.

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich – in jeder Situation Ruhe und Fassung bewahren und fungiere nicht nur als Organisatorin, sondern auch als Koordinatorin an Eurem Großen Tag! –

Und Ihr könnt die Planungszeit selber und Euren Hochzeitstag in vollen Zügen genießen!

 

Überzeugt Euch von mir, ich freue mich schon darauf von Euch zu hören!

Eure Sabine – Die HochzeitskoryFee!

 

 

 

 

Foto: Albert Weddings